Tecius & Reimers Automobile
Der Mazdabereich von Tecius & Reimers Automobile oHG Der Kiabereich von Tecius & Reimers Automobile oHG
Der Yamahabereich von Tecius & Reimers Automobile oHG Der Yamahabereich von Tecius & Reimers Automobile oHG

„SERVICE-PLUS“ DEKRA QUALITÄTS-SIEGEL

DEKRA Qualitätssiegel für Autohaus Tecius & Reimers Automobile oHG

Manchmal ist der Kunde doch noch König. Zumindest bei Tecius & Reimers Automobile hat Kundenzufriedenheit höchste Priorität. Das Schnelsener Autohaus ist jetzt für seine hohe Service-Qualität mit dem DEKRA-Qualitätssiegel ausgezeichnet worden. Das Zertifikat wird an Mazda Händler verliehen, die das Service-Qualifizierungsprojekt „ServicePlus" von Mazda Deutschland mit Auszeichnung bestanden haben. Mit der Qualitätsmaßnahme will der japanische Automobilhersteller die Service-Leistungen nachhaltig steigern, das Autohaus noch stärker auf den Kunden ausrichten und die internen Abläufe des Mazda Partners weiter optimieren.

„Der Service von Tecius & Reimers Automobile ist vorbildlich", lautet das Fazit eines Experten der DEKRA-Consulting. „Der Betrieb zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Nähe zum Kunden aus." Das Projekt habe nicht nur die Leistungen für den Kunden verbessert, sondern auch die Abläufe im Autohaus effizienter gestaltet. Baldur N. C. Tecius, Gesellschafter und Geschäftsführer des Vertragshändlers, ergänzt: „Die Auszeichnung bestätigt unsere Philosophie. Denn bei uns steht der Kunde in jeder Hinsicht im Mittelpunkt. Wir setzen deshalb alles daran, ihn mit Bestleistungen zu überzeugen. Der erfolgreiche Abschluss des ´ServicePlus`-Projektes zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Anschließend überprüften die Experten den Erfolg der Optimierungsmaßnahme mit einem versteckten Werkstatt-Test, bei dem ein Autofahrer ein mit mehreren Mängeln präpariertes Auto zum Kundendienst brachte. Die Fachkräfte von Tecius & Reimers Automobile fanden alle Mängel, reparierten sie einwandfrei und überzeugten auch in der Kundenbetreuung. Der Testkunde war von der Service-Qualität so angetan, dass er die Werkstatt weiter empfehlen würde.


 

FAHRZEUG SCHNELLSUCHE

Suche in 385 Fahrzeugen

ANSCHRIFT

Tecius & Reimers Automobile oHG
Holsteiner Chaussee 172-178
22457 Hamburg
Telefon:040-5544990
Telefax:040-55449988
» E-Mail senden

ÖFFNUNGSZEITEN

Verkauf Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
Mo. - Fr.: 8.00 - 18.30 Uhr
Sa.: 9.00 - 14.00 Uhr
Schautag
Samstag : 14.00 - 18.00 Uhr
Sonntag : 11.00 - 16.00 Uhr
Kundendienst
Mo. - Fr.: 7.00 - 18.30 Uhr
Teile- und Zubehörverkauf
Mo. - Fr.: 8.00 - 17.00 Uhr
Kernzeiten Autovermietung
Mo. - Fr.: 8.00 - 17.00 Uhr
Sa.: 9.00 - 12.00 Uhr
Sonst nach Vereinbarung.
Unsere HU Termine ( TÜV )
Montag: 09:30 - 11:00 Uhr
Dienstag: 09:30 - 11:00 Uhr
Mittwoch: 09:30 - 11:00 Uhr
Donnerstag: ab 12:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 10:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Mazda Europa Service

Mo. -So.
0.00 - 24.00 
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
CMS by modix als Startseite festlegen | Seite versenden | Seite drucken | Nach oben Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutz